Über mich

Nathan Wyss

eidgenössischer Obergärtner

10.05.1993

 

Im August 2009 startete ich meine Lehre als Gärtner in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau. Nach dreijähriger Lehre absolvierte ich die Rekrutenschule als Artillerist in Bière. Ende 2013 besuchte ich die Weiterbildung zum Obergärtner Fachrichtung Polier auf dem Oeschberg und feierte im Frühjahr 2015 meine bestandene Berufsprüfung und das damitverbundene Diplom zum Obergärtner.

Im Sommer 2016 gründete ich die Firma Wyss Garten mit Sitz in Heimenschwand.

Seit Frühjahr 17 bietet Wyss Garten die professionelle Rasenpflege für Sportplätzen und sonstige Rasenflächen an. In enger Zusammenarbeit mit meinem Vater(langjährlicher Greenkeeper auf dem Golfplatz Thun) und einem vielseitigen Maschinenpark stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.